Willkommen in Eferding, Radio FRO

20/12/2018

Hier geht’s zu Radio Fro – und zu drei Stunden Eferding und KUBA 

Am vergangenen Samstag hat das freie Radio FRO mit einer Live-Übertragung aus dem Eferdinger KUBA seine terrestrische Erweiterung ins Eferdinger Becken gefeiert – und in die Entsprechung im Mühlviertler Raum. Also drenta da Donau. Was wunderbar ist, denn beides gehört gefeiert, von beidem kann es nicht genug geben: Radio FRO und das KUBA – ein ambitionierter und offener Radiosender und eine Kulturinitiative, die dem in nichts nachsteht.

Die Liveübertragung kann jetzt in der Radio FRO-Mediathek nachgehört werden. Ich zitiere aus dem Programm:

  • Gäste, Interviews, Infos und Musik aus der Region. Live auf 102,4 MHz und vor Ort. Das FRO-Team beantwortet gerne alle Fragen und lässt die Menschen im Radio zu Wort kommen.
  • Konzert und Lesung von Alpine Dweller & Helmut Neundlinger. Alpine Dwellers stehen für magische Klänge und stimmungsvolle Momentaufnahmen. Helmut Neundlinger liest aus seinem neuen Buch. Der geborene Eferdinger übt verschiedenste künstlerische, wissenschaftliche und publizistische Tätigkeiten aus.

Ich war per Grußbotschaft und fiktivem Interview* dabei und wünsche beiden, Radio FRO und dem KUBA, nur das Beste.

* Wo „ich“ mich im Stream verstecke? Wer die eine Antwort auf alle Fragen weiß, ist schon ganz nah dran.

%d Bloggern gefällt das: