Lesungen in Linz, Wien und Innsbruck

14/12/2014

15. Jänner 2015: Lesung im StifterHaus (Linz)

„Konfliktzonen – Kriegsfolgen“ ist das Thema der Lesung, die ich zusammen mit Ljuba Arnautovic gestalten werde. Ljuba, die heuer mit dem Exil-Literaturpreis ausgezeichnet wurde und eine wunderbare Autorin ist, wird ihren Siegertext („Es dürfen Ersatzstoffe verwendet werden“) lesen. Ich lese wieder aus dem „Watschenmann“ Moderiert wird der Abend von Günter Kaindlstorfer.

Beginn: 19.30 Uhr
Ort: StifterHaus – Literatur und Sprache in OÖ, Adalbert-Stifter-Platz 1, A-4020 Linz


 

3. Februar 2015: Lesung im Literaturhaus am Inn (Innsbruck)
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich zum letzten Mal in Innsbruck war! Freue mich sehr darauf.

Beginn: 20.00 Uhr
Ort: Literaturhaus am Inn, Josef-Hirn-Straße 5, 10. Stock , A-6020 Innsbruck


9. Februar 2015: Lesung im Café Museum (Wien)
Lesen dort, wo ein großer Teil des Buches entstanden ist: im Kaffeehaus.

Beginn: 20.00 Uhr
Ort: Café Museum, Operngasse 7, 1010 Wien

%d Bloggern gefällt das: