Am 1. Februar: Lesung in Wien

25/01/2017

musa_header

Der Februar beginnt für mich mit einer Lesung im MUSA Wien – und ist gleichzeitig eine Art Abschluss des Canetti-Stipendiums, das mir von der Stadt Wien 2015 und 2016 für „FanniPold“ gewährt worden war.

Auch hier freue ich mich vierfach: Auf das nette MUSA Team, darauf, aus „FanniPold“ zu lesen, auf einige Freundinnen und Freunde im Publikum und auf Cathrin A. Stadler, die ihre Erzählung „Tschopperl“ vorstellen wird. Frau Stadler erhielt 2015 die Talentförderungsprämie des Landes Oberösterreich, 2016 das Wiener Literatur Stipendium, war Finalistin der Floriana sowie Stipendiatin des 20. Klagenfurter Literaturkurses. 

Datum: 1. Februar 2017
Beginn:  19.00 Uhr
Ort: MUSA Museum Startgalerie Artothek, Felderstraße 6-8, 1010 Wien

%d Bloggern gefällt das: