Ab 26. Juli wird textgewirkst: Tag 23 bis ? in Klagenfurt

23/07/2018

Textgwirksen klingt fast ein wenig unanständig. Umso mehr freue ich mich auf die Tage in Klagenfurt. Wie lange, wird sich weisen – auf alle Fälle werden gleich am Anfang Nägel mit Köpfe gemacht:

Am Donnerstag , 26. Juli findet der nächste Text-Gwirks-Termin statt. Weil’s dort so schön ist, wieder im Theatercafé (Theatergasse 9, Klagenfurt). Bei Schönwetter draußen (wenn kein Platz frei ist, sitze ich drinnen), von 18.00 bis 19.30 Uhr.

Vielleicht komme ich vom See, die Haare noch feucht, die nassen Handtücher in der Tasche. Vielleicht bin ich gerade aus dem eigenen Text geklettert und schwebe darüber mit tausend Fragezeichen unter den Flügeln. Und vielleicht mag dann jemand mit mir über mein eigenes Gwirks sprechen. Wäre auch eine Möglichkeit.

(Nach wie vor gilt: Treffen lassen sich auch per Mail vereinbaren.)

%d Bloggern gefällt das: