Mit der Moneka Group in Klaus an der Pyhrnbahn

20/09/2018

Vor nun schon einigen Jahren war ich oben auf dem großen Priel. Am kommenden Samstag – das ist der 22. September 2018 – gibt es aber zu dessen Füßen großes Kino. Ohne Film, aber mit viel Musik: Ich habe die Ehre, bei Fried und Helga Mittendorfer einen Auftritt der Moneka Group mit einer Lesung zu begleiten. (Sie werden behaupten, mich zu begleiten. Ich behaupte, wir begleiten uns alle gegenseitig.)

Mahmod Salah Moneka, Ahmed Shqaqi, Mohammed Salah Moneka, Boualem Dahmani und Karrar Altaeeb

Die beiden wunderbaren Mittendorfers laden in ihre Gallery Schön für Schön zur mittlerweile 27. Ausstellung. Die Überschrift ART & EAT verheißt Gutes: musikalisch und kulinarisch auf alle Fälle – literarisch geb‘ ich mein Bestes.

Wann: Samstag, 22. September 2018, pünktlich um 19:00 Uhr 
Wo: 4564 Klaus 55 (Abzweigung nach Natursteine Lattner rechts
bei Camping Schön nehmen & dann links hinauf Hungersbichl)
Wie: Wer komme möchte, schreibe mir – ich leite die Anmeldung an Fried und Helga weiter.

%d Bloggern gefällt das: