Home

Hot, hotter, Hotlist 2020

17/07/2020

Putzt euch, tanzt, lacht hat es unter die dreißig Hotlist-Kanditaten geschafft. Ich freue mich sehr und zitiere aus dem Pressetext:

„170 unabhängige Verlage aus dem deutschsprachigen Raum haben sich mit einem Buch um einen Platz auf der HOTLIST 2020 beworben. Zehn Mitglieder des Kuratoriums haben die eingereichten Titel geprüft und dreißig Hotlist-Kandidaten ermittelt. Nun nimmt die diesjährige Fach-Jury ihre Tätigkeit auf, aber bei der Wahl der Zehn aus Dreißig ist auch das Publikum gefragt: Drei der zehn Titel auf der Hotlist 2020 werden wie immer online entschieden. Am Donnerstag, 16. Juli, startet das Online-Voting. Bis zum 20. August können alle Interessierten ihre Stimme auf der Website der Hotlist abgeben und damit die Hotlist 2020 mitgestalten.“

Wer also eines der Bücher – oder gar meines – in die Top Ten voten möchte, ein einfacher Klick genügt: Hotlist 2020 – Publikumsabstimmung

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: