4. bis 8. April: Rauriser Literaturtage

02/04/2018

Mit dem Frühling kommt die Literatur ins schöne Rauris, das wird sie auch heuer tun. In diesem Jahr dabei: Mirko Bonné, Raphaela Edelbauer, Oswald Egger, Florian Ganter, Monika Helfer, Peter Henisch, Paulus Hochgatterer, Heinz Janisch, Margret Kreidl, Thomas Kunst, Benjamin Lebert, Lana Lux, Felix Mitterer, Elisabeth Steinkellner, Julia Weber, Ludwig Hartinger und ich.

Die Autorinnen und Autoren lesen, sprechen und lauschen, der Zeitplan 2018 ist dicht und interessant – ein Programmpunkt sei aber besonders hervorgehoben:

Am Sonntag (8. April) lesen um 10.30 Uhr im Gasthof Grimming bei der RAURIS.MATINEE Rauriserinnen und Rauriser, deren Schreiben ich im Rahmen einer entsprechenden Werkstatt begleitet habe. Eine neue, schöne Erfahrung.

%d Bloggern gefällt das: