26. April: Auf nach Goldwörth!

24/04/2018

Früher, also vor über drei Jahrzehnten, war das so: Ich habe die Badesachen eingepackt, unser altes Puch Maxi angeworfen und bin nach Feldkirchen gefahren, um zu baden.

Heute (bzw. an diesem Donnerstag) packe ich meine Bücher ein, setz‘ mich ins Auto und fahre Richtung Feldkirchen, noch ein Stückerl weiter, um in der Bibliothek der Pfarre Goldwörth zu lesen. Fast perfekt – denn ganz perfekt wäre es nur, wenn es das Puch Maxi noch gäbe (und eigentlich spiele ich mich schon länger mit dem Gedanken, mir wieder so ein Spuckerl zuzulegen).

Ich freue mich aber auch so auf den Abend – und auf die kleine Reise über die Donau.

Wann: 26. April 2018, Beginn 20 Uhr
Wo: Öffentliche Bibliothek der Pfarre Goldwörth, Hauptstraße 1, 4102 Goldwörth
Eintritt: Vorverkauf 10 Euro, Abendkasse 12 Euro

%d Bloggern gefällt das: