Ernst wird’s: Am 31. Jänner feiert der Watschenmann Premiere im Volx Margareten

23/01/2019

Ob ich vielleicht nervös bin ein wenig?

Da in einer Woche mein Roman Watschenmann auf der Bühne des Volx Margareten Premiere feiert – inszeniert von Bérénice Hebenstreit (Regie) und Michael Isenberg (Dramaturgie)?

Mit Rainer Galke (Dragan), Katharina Klar (Heinrich), Sebastian Klein (Elmer), Birgit Stöger (Lydia), Hristina Šušak (Musikerin), auf einer Bühne von Mira König, zur Musik von Hristina Šušak

Natürlich bin ich nervös. Aber nur wegen der Wiederbegegnung mit den geliebten Figuren, die mir ja echt sind.

Diese Art von Nervosität ist es: eine freudige.

Die vorläufigen Watschenmann-Termine (weitere sind in Planung):

  • DO 31. JÄN 2019, 20.00 Uhr (Premiere)
  • DI 05. FEB 2019, 20.00 Uhr
  • DI 12. FEB 2019, 20.00 Uhr (19.30 Uhr: Stückeinführung)
  • DO 28. FEB 2019, 20.00 Uhr

Volkstheater Spielstätte Volx Margareten
Margaretenstraße 166, 1050 Wien

%d Bloggern gefällt das: