gut gebrüsselt

17/03/2016

© Fred Beard/Wien-Haus

© Fred Beard/Wien-Haus

Rund 80 Gäste haben am 14. März im wunderschönen Wien-Haus in Brüssel meiner Lesung aus dem „Watschenmann“ gelauscht. Der Literaturpreis Alpha 2015, den ich für mein Romandebüt erhalten habe, war der Grund des Ausflugs nach Belgien. Schön war’s!

Dietmar Hoscher und Christian Jahl  - © Fred Beard/Wien-Haus

Dietmar Hoscher und Christian Jahl  – © Fred Beard/Wien-Haus

Mein Dank geht an Michaela Kauer (Leiterin Wien-Haus) für diese internationale Bühne, an Dietmar Hoscher (Vorstandsdirektor Casinos Austria und Initiator des Alpha) und sein Team für die Reise und die großartige Organisation. Und natürlich an Christian Jahl (Leiter der Hauptbücherei Wien), der Lesung und Reise begleitete.

Christian Jahl, Karin Peschka, Dietmar Hoscher, Michaela Kauer - © Fred Beard/Wien-Haus

Christian Jahl, Karin Peschka, Dietmar Hoscher, Michaela Kauer – © Fred Beard/Wien-Haus

(… und am Fred Beard für die schönen Bilder!)

%d Bloggern gefällt das: